"Zum verwunschenen Zauberwald"

Die Zuschauerinnen und Zuschauer wurden  von den 3./4. Klässlerinnen und Klässler in den Zauberwald entführt, in welchem die Dorfbewohner der Prinzessin und dem Prinzen helfen wollen, weil sie von der Hexe entführt wurden. Die Kinder haben dieses spannende Märchen selber geschrieben.

IMG_5015JPG

Die böse Hexe war die Wächterin und achtete darauf, dass niemand wieder hinaus kam.
IMG_5028JPG

Sie nahm den ängstlichen Prinzen gefangen, welchen die Dorfbewohner dann später gemeinsam befreiten.
IMG_5021JPG

Am Ende verzauberte die Fee und der Kobold die Hexe, welche dann wieder lieb und freundlich wurde. 
IMG_5029JPG

Für die Proben haben wir die Masken unserer Charakteren hergestellt.
IMG_5052JPG
Alle Besucherinnen und Besucher waren begeistert und fieberten mit dem Prinzen und der Prinzessin mit und waren froh, dass die Hexe am Ende wieder lieb war.