Tageslager der 5./6. Klasse

Tageslagerwoche der 5./6. Klasse

 

Da wir aufgrund von Corona leider nicht ins Lager gehen konnten, hat die 5./6. Klasse in diesem Schuljahr eine „Tageslagerwoche“ veranstaltet. Während dieser Woche haben wir uns, mit Hilfe von verschiedenen Aktivitäten, näher mit den Themen Mobbing, Konfliktlösung, Sport und Teamarbeit beschäftigt. Darüber hinaus konnten wir auch vom Donnerstag auf den Freitag in der Schule übernachten, was sehr viel Spass gemacht hat.



Wir haben während dieser Woche auch noch viele weitere tolle Dinge gemacht wie zu Beispiel der Ausflug zur Kletterhalle "Hebdi" in Liestal oder das gemeinsame Kochen und Essen zusammen mit Frau Maurer. Doch alles aufzuschreiben würde wahrscheinlich viel zu lange dauern......
Es eine sehr tolle Woche!

IMG_0594jpgIMG_0550jpgIMG_0595jpgIMG_0556jpgIMG_0533jpg