Sportmorgen

Am Donnerstagmorgen wurde in einem sportlichen Turnier mit viel Einsatz, Mut, Ausdauer, Freude, Spass und Solidarität in altersdurchmischten Gruppen mit Kinder vom ersten Kindergartenjahr bis zur 6. Klasse um Punkte gekämpft. Nicht nur beim traditionellen Sackhüpfen, Weitsprung oder Hochsprung sondern auch in fantasievollen Geschicklichkeitsparcours, ausgeklügelte Treff- und Gruppenspielen mussten die Kindern viel Besonnenheit, Ausdauer, Kreativität und Zusammenarbeit zeigen. Neben der sportlichen Leistung beeindruckte jedoch besonders der Teamgeist und die Hilfsbereitschaft der grossen Schülerinnen und Schüler welche die Kleinen ermunterten, unterstützten und liebevoll umsorgten. Ein gelungener Anlass, welcher zur Stärkung der Schulgemeinschaft beiträgt.

dsc_5416.jpgDas Runde muss ins Eck!

dsc_5421.jpgGross hilft Klein und schon gelingt das Sackhüpfen