Schlittschuhlaufen 3./4. Klasse

Schlittschuhlaufen in Sissach

Am 25. November ging die 3./4. Klasse nach Sissach auf die Kunsteisbahn. Nachdem wir alle mit viel Geduld die Schlittschuhe angezogen haben, merkten wir, dass auf Schlittschuhen zu laufen, sich ganz komisch anfühlt. Wir tasteten uns langsam aufs Eis, denn es waren doch einige noch nie auf Schlittschuhen gelaufen. Zum Glück gab es die Gehhilfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und viel Geduld drehte die Klasse schon bald und ohne Hilfen, ganz selbstbewusst ihre Runden auf dem Eis und zum Schluss wurden sogar noch ein paar Pirouetten geschwungen. Vielen Dank an Frau Wenger, die uns bei diesem Abenteuer tatkräftig unterstützt hat.

thumbnail_Schlittschuhlaufen 1jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 2jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 3jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 4jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 5jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 6jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 7jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 8jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 9jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 10jpg

thumbnail_Schlittschulaufen 11jpg