Projekt Windfang...

...ist zum Blickfang geworden!

Was die Kinder da gezaubert haben, ist ja mehr als prächtig gelungen. Was als Projekt Windfang angefangen hat, fängt jetzt nicht nur den Wind, sondern auch Blicke. Von diesen gab es in dieser Woche zwar reichlich, aber diese waren eher neugieriger Natur. Nun gibt es aber auch die Faszinierten und Bewundernden.

IMG_4605JPG

Irgendwie hat das nicht so richtig hinhauen wollen mit dem schön gleichmässigen Blauton. Aber wir haben halt auch gemalt wie die Wilden. Nichts als logisch also, dass es ein bisschen wild an die Wand kam. Aber genau das macht's ja eben aus.

IMG_4607JPG

Richtig passend hat uns Bruno nämlich auch unsere wilden Flitzer darunter montiert. Fachmännisch festgeschraubt baumeln sie nun im Windfang und warten nur so auf die nächsten wilden Fahrten. Schliesslich sind sie jetzt auch ganz frisch aufgemöbelt worden. Mit neuem Lenkgummi, Hinterrädern und rostfreien Verschraubungen kann die Fahrt im Schulplatzverkehr wieder auf sicheren, fahrbaren Untersätzen weitergehen.

Allen Schraubern, Schrauberinnen, Malerinnen und Malern, welche sich bei dieser wilden Pinselei in die Farbe gelegt haben, oder auch einfach ins Zeug, darf natürlich rege gedankt werden.