Ein frischer Start ins neue Schuljahr

Endlich ist es soweit: Der Chindsgi und die Schule kann beginnen mit basteln, lesen, rechnen, malen, Französisch, Englisch und singen - mit hunderttausenden Sachen und manchmal auch mit lachen. 
Mit Liedern, einem Leuchtdreieck und Sonnenblumen wurden die kleinen und grossen Kinder am Montagmorgen in unserer Schulgemeinschaft willkommen geheissen. Zum Glück war uns der Himmel gnädig gesinnt und wir konnten das neue Schuljahr mit  trockenen Füssen aber frischem Wind beginnen.

DSC_7933jpg
Ganz klar, wir sind die Grossen!DSC_7934jpg
We are going to learn English.DSC_7930jpg
Weiter soll das Lernen gehn, können ja schon viel verstehn.
DSC_7928jpg
Notre nouvelle aventure c'est le français.
DSC_7952jpg
Wir sind die stolze 1./2 Klasse ....
DSC_7951jpg
und wir die frohe Kindergartenschar.