Feliz navidad

Immer am Dienstag und Freitag erklangen in der Adventszeit morgens um 8 Uhr in der Pausenhalle im Schein der Laternen alt bekannte und neue Adventslieder aus aller Welt. Die Kinder der 1. - 6. Klassen sangen die Melodien mit viel Begeisterung, Andacht und Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Voller Stolz präsentierten sie den Seniorinnen und Senioren unseres Städtchen am Donnerstag 12. Dezember im Saal des Hotel "Leue" begleitet von verschiedenen Instrumenten ein Advents Ständchen. Und wie jedes Jahr durften die Schülerinnen und Schüler am Freitagmorgen gemeinsam mit den zahlreich anwesenden Eltern und Mitgliedern des Schulrates das Jahr mit singen, musizieren, heissem Punsch und selbst gebackenen Gutzi ausklingen lassen. Nun wünscht das  ganze Team der Primarschule Waldenburg  allen  "Feliz navidad, prospero ano y felizidad".

DSC_7966jpg

DSC_7965jpg